Vergleichen Day Job Killer & amp; Adwords schlagen

Mit all dem Hype, der sich im Internet über den Jobkiller herumgesprochen hat, würden Sie denken, dass dies das Ende Ihrer Marketingprobleme im Internet ist. Hier ist ein Vergleich von Day Job Killer und Beating Adwords. Ich habe beide diese Führer gelesen und hier ist meine Aufnahme von jedem von ihnen. Day Job KillerDay Job Killer ist ein PPC-Führer, der von Chris McNeeney geschrieben wurde. Chris ist auch der Autor von AdWords Miracle und Project Affiliate X. Ich habe Project Affiliate X gelesen und festgestellt, dass es mit großer Sorgfalt erstellt wurde. Project Affiliate X ist ein übersichtlicher und klar geschriebener Leitfaden, den der durchschnittliche Leser sehr leicht nachvollziehen kann. Es gibt viele gute Strategien in diesem Handbuch, die sehr gut funktionieren. Dieser Leitfaden ist eine gute Lektüre. Ich kann nichts zu AdWords Miracle sagen, weil ich es nie gelesen habe. Das Projekt Affiliate X hat den Rekord auf der Clickbank für die meisten Verkäufe in der ersten Woche gebrochen. Meiner Meinung nach wurde Day Job Killer, im Gegensatz zu Project Affiliate X, sorglos und hastig geschrieben, um so schnell wie möglich ähnliche Ergebnisse zu erzielen wie mit Project Affiliate X. Day Job Killer hat den Rekord von Project Affiliate X gebrochen die meisten Verkäufe, die in der ersten Woche gemacht werden. Leider kommt Job-Killer Day nicht sogar nah an dem ganzen Hype und den Ansprüchen, die Chris und seine Teilnehmer drängen. Das Handbuch ist sehr schlecht geschrieben mit so vielen Rechtschreibfehlern, dass es manchmal schwierig ist herauszufinden, was einige Wörter sind. Die Layouts der Strategien sind wirklich schlecht und unterscheiden sich von dem, was der Autor und seine Partner behaupten, und sind sehr schwer zu verstehen. Die Black-Hat-Strategien in diesem Leitfaden werden viele Marketer in Schwierigkeiten mit Google bringen. Wenn Sie neu sind, um pro Klick zu zahlen, ist es unmöglich, mit den Day Job Killer-Strategien erfolgreich zu sein. Selbst wenn Sie ein erfahrener Pay-Per-Click-Marketer sind, garantiere ich, dass es viel mehr Arbeit und Verbesserung einer gegebenen Strategie braucht, um irgendeine der Strategien zum Laufen zu bringen. Jedes Mal, wenn ich an die Behauptung denke, dass Day Job Killer für den alltäglichen Marketingexperten geschrieben wurde, werde ich immer voller Wut. Obwohl ich Ihnen nicht sagen kann, wie man eine bestimmte Strategie macht, kann ich Ihnen von einem erzählen und was es bedeutet machen. Ich erinnere mich an diese spezielle Idee, weil es mir nicht besonders gut gefiel, weil es so lächerlich war, dass es unmöglich funktionieren würde. Was sie vorgibt, ist, eine erfolgreiche Werbekampagne abzuschaffen, die schon lange läuft. Mit anderen Worten, machen Sie diesen Vermarkter seine Kampagne und rennen Sie für die Hügel nie wieder gesehen werden. Ich kann Ihnen sagen, dass die Strategien in diesem Leitfaden sehr schwierig, wenn nicht unmöglich zu implementieren sein wird. Bleiben Sie weg von diesem Leitfaden, weil es ein hohes Risiko darstellt. Sie werden sicherlich viel mehr Geld verlieren, als Sie jemals mit diesem Ding machen werden. Es versteht sich von selbst, dass ich nie eine der Strategien in diesem Handbuch verwendet habe und Sie auch nicht. Sie sind zu riskant.Beachten von AdWordsDie Autoren von Beating AdWords sind Kyle und Carson, besser bekannt als die Wohlhabenden Affiliates. Sie geben ihre Nachnamen nicht bekannt. Was ist los mit jedem, der erfundene Namen benutzt oder in letzter Zeit nur seine Vornamen benutzt? Ich denke, wenn es für eine Person funktioniert, wird jeder auf den Zug aufspringen und es selbst ausprobieren. Im Gegensatz zu Day Job Killer ist Beating AdWords nicht annähernd so populär wie DJK. Das liegt wahrscheinlich daran, dass DJK nicht so gehyped oder so bekannt ist. Diese beiden Guides sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das Befolgen von AdWords ist ein sehr gut geschriebener Leitfaden, der sehr einfach zu verstehen ist. Der Leitfaden ist im Grunde ein Schritt für Schritt durch den PPC-Prozess. Es zeigt Ihnen, was Sie tun sollten, um eine erfolgreiche PPC-Kampagne einzurichten. Ihnen wird auch gesagt, was nicht zu tun ist, was wahrscheinlich wichtiger ist als zu wissen, was zu tun ist, da es Ihnen Zeit, Geld und eine Menge Kopfschmerzen erspart. Der Führer macht keine wilden Behauptungen, dass Sie sich einfach zurücklehnen und tun können Nichts und irgendwie, magisch, wird das Geld ins Rollen kommen. Es wird Ihnen vom Beginn des Leitfadens und auf der Pitch-Seite gesagt, dass es eine Arbeit von Ihnen geben wird, damit die skizzierten Strategien funktionieren. Sie erhalten keine Hype BS, dass Sie Geld mit wenig oder keiner Arbeit von Ihrem Teil verdienen können. Wann hast du das letzte Mal Geld verdient, ohne etwas dafür zu tun? Das hat mich dazu bewegt, dieses Handbuch überhaupt zu kaufen. Der Leitfaden spricht über die Optimierung Ihrer Webseiten und sagt Ihnen, wie Sie dies tun können, um bessere Ergebnisse mit Ihrer PPC-Kampagne zu erzielen. Es vermittelt Ihnen, wie Sie so niedrig wie möglich auf Keywords bieten und trotzdem effektiv und gleichzeitig am profitabelsten sein können. Mit anderen Worten, sie bringen Ihnen bei, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld herausholen können. Es gibt eine Menge Dinge in diesem Leitfaden über die Verwendung von Googles AdWords-System, von denen ich nie wusste, und ich bin sicher, dass die meisten Leute es auch nicht wissen. Die Dinge, die Sie allein über das AdWords-System lernen, werden Sie begeistern. Ich verbrachte zwei Wochen damit, alles mit den Beating-AdWords-Strategien einzurichten und in Gang zu bringen. Es war ziemlich viel Arbeit, aber ich habe alles eingerichtet und so weit, nachdem ich meine PPC-Anzeigen für die letzte Woche ausgeführt habe, sieht alles gut aus und ich bin in diesem Punkt profitabel.Wenn Sie erwogen haben, einen Pay-Per-Click-Guide zu kaufen AdWords ist mit Abstand die bessere Wahl. Wenn Sie erwägen, Day Job Killer zu kaufen, sollten Sie diesen Gedanken vergessen, denn Sie werden ernsthaft verbrannt, wenn Sie versuchen, die Strategien in diesem Handbuch zu verwenden.

Brian Queenan besitzt mehrere Websites und fördert verschiedene hilfreiche Informationsprodukte. Er verkauft nichts, was er nicht selbst verwendet hat und empfiehlt nur Produkte, die seinen Kunden die beste Erfolgschance geben. [http://beating-adwords-now.com/beating-adwords.html]

rootmaster